PRESSESTIMMEN

"Stefan Jenzer hob sich indes nicht nur unter seinesgleichen weit heraus...Er spielte gekonnt und empfindungsstark, dynamisch geschickt und plastisch im Motivischen. Er erhielt Riesenbeifall für seine beeindruckende Leistung."
Mainzer Allgemeine
"Technisch makellos, spielte er mit feiner Musikalität, sehr farbig, sehr ausdrucksvoll, gestaltete plastisch und empfindsam."
Marler Zeitung
"Zum faszinierten Lauschen zwang Stefan Jenzer sein Publikum. ...(er) fächerte alle sensible Musikalität und virtuose Technik dieses Instruments auf."
Kaiserslauterner Rundschau
"Technisch und musikalisch beeindruckend blättert Stefan Jenzer die Struktur der Stücke auf. Die Melodien scheinen sichtbar zu werden, aber sie verlieren nie das in ihnen wohnende Gefühl."
Saarbrücker Zeitung
"Jenzer beweist ausgeprägte Fähigkeiten zur Tonbildung, zeigt aber auch saubere Intonation schneller Passagen."
Die Rheinpfalz
"Jenzer zupft die Saiten mit solcher Gleichmäßigkeit, daß sich die Notenlinien zu einem ebenen Geflecht vereinen, ohne Knoten, Lücken oder Verdickungen."
Saarbrücker Zeitung